Wir über uns

Wir über uns

Das “Forum VuV” wurde 2006 von neun Gründungsmitgliedern ins Leben gerufen wurde und setzt sich zurzeit aus 30 renommierten Gesellschaften zusammen, zu denen Privat-, Groß- und Direktbanken, Kapitalanlage-Gesellschaften, Emissionshäuser, Unternehmensberatungen und sonstige Finanzdienstleister gehören.
Ziel des Forum VuV ist es, mit dem VuV in gemeinsamen Interessensbereichen zusammenzuarbeiten. Im Rahmen der Kontaktpflege werden Arbeitskreise, Workshops und Seminar-Veranstaltungen mit den VuV-Mitgliedern sowie gemeinsame Projekte organisiert.

In den Vorstand des „Forum VuV e.V.“ wurden die Herren Andreas Gessinger (Universal-Investment-Gesellschaft mbH), Michael Gillessen (Pro BoutiquenFonds GmbH), Winfried Stürzbecher (Ampega Investment GmbH) gewählt. Zum Vorsitzenden des Vorstands wurde Herr Michael Gillessen bestellt.